Kreismittel für Sanierung der Banketten

Große gemeinsame Freude bei Thomas Hansen, Nazan Komral, Christel Seick und mir nach der Sitzung des Kreistages gestern abend im Kreishaus: Soeben haben wir beschlossen, aus FAG-Mitteln, die dem Kreis zur Verfügung stehen, die Banketten ausbessern zu lassen, die im Zuge der Umleitungen während der Sanierung der Bundesstraße Selent – Bellin entstanden sind. Darüber wird man sich vor allem im Raum Mucheln, Lammershagen und Selent freuen. Von dort waren wir auch angesprochen worden, ob wir nicht helfen könnten. Gern haben wir uns engagiert, um eine pragmatische Lösung zu finden. Ein Streit darüber mit dem Bund hätte vermutlich Jahre gedauert. Mit uns freut sich unsere Kreistagskollegin Dr. Regine Niedermeier-Lange, die an der Sitzung nicht teilnehmen konnte.

Weitere Artikel:

  • keine verlinkten Artikel vorhanden